Home

Rezo CDU

2019 setzte Youtuber Rezo mit Die Zerstörung der CDU viele Politiker unter Druck. Es ist wieder Zeit für so ein Video, findet er und geht damit sofort viral. Nur diesmal schweigt die Union YouTuber Rezo legt mit neuem CDU-Video nach Seine Hauptvorwürfe gegen Unionspolitiker sind Inkompetenz, krasses Versagen und das Verbreiten von Unwahrheiten. Rezo greift aber auch die Grünen an. 22 Rezo: Zerstörung der CDU 2.0 - Selbst Ü50er loben das Video des YouTubers Rezo hat in seinem neuen Video in dem er die Politik der CDU und Armin Laschet kritisiert. Selbst Ü50er loben den YouTuber.. Die Zerstörung der CDU ist ein politisches Webvideo, das am 18. Mai 2019 im Vorfeld der Europawahl 2019 vom deutschen Webvideoproduzenten Rezo auf der Plattform YouTube veröffentlicht wurde. Das Video hat eine Länge von knapp 55 Minuten und besitzt ein 13-seitiges Quellenverzeichnis Im typisch atemlosen Rezo-Stakkato zählt der Videoblogger die Verfehlungen von Politikerinnen und Politikern auf, deren Respektlosigkeiten und klare Unwahrheiten der Bevölkerung gegenüber und wie..

Neues Zerstörungsvideo von Rezo mit Kritik an CDU - SWR

Der Youtuber Rezo hat das meistdiskutierte Video zur Europawahl gemacht. Bereits über 3 Millionen mal wurde es angeklickt. Darin zerlegt er außerordentlich fundiert mit 13 Seiten an Quellen die Politik der CDU der letzten Jahre Rezo veröffentlicht Video zur Klimapolitik - und kritisiert CDU und SPD. Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe ist der Titel des neuen Videos des Youtubers Rezo. Er wirft darin CDU und. Zwei Jahre nach »Die Zerstörung der CDU« hat der Videoblogger Rezo ein zweites Anklagevideo veröffentlicht. Am Anfang fasst er den knapp 30-minütigen Film, der am Samstagabend viral ging,.. Rezo wirft ihm eine zu große Nähe zur Wirtschaft - vor allem zum Energiekonzern RWE sei man bei der CDU »sehr close« - und eine vernichtende Bilanz beim Klimaschutz in Nordrhein-Westfalen.

Zerstörung der CDU: YouTuber Rezo legt mit neuem CDU

  1. Aachen/Kassel - Kurz vor der Bundestagswahl 2021 * hat sich der YouTuber Rezo erneut in den politischen Diskurs eingeschaltet. Unter jungen Menschen gilt der gebürtige Wuppertaler spätestens seit..
  2. Rezo und die CDU werden wohl keine Freunde mehr Ich glaube langsam, Rezo wird nicht die CDU wählen. — Christian Helms (@ChristianHelms) August 22, 2021. Wahlgeheimnis schön und gut, aber bei Rezo und Angela Merkel (CDU) bin ich mir mittlerweile fast sicher, dass sie im September nicht CDU wählen. — Kaffeecup (@kaffeecup) August 22, 2021. Der arme Rezo lebt jetzt wieder in großer.
  3. dest hat der zig-millionenfach geklickte YouTube-Clip Die Zerstörung der CDU den Influencer Rezo 2019 deutschlandweit bekannt gemacht und die Unionsparteien mutmaßlich weiteren Rückhalt bei..
  4. Laschet vor Der Youtuber Rezo hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er mit Politikern, die sich Fehlverhalten geleistet haben abrechnet. In vielen..

Rezo: Zerstörung der CDU 2

  1. Als weiteres Indiz für eine klimafeindliche Politik der CDU nennt Rezo den Berliner Kreis, eine Gruppierung innerhalb der CDU aus konservativen Bundestagsabgeordneten. Diese würden Forscher als..
  2. ..
  3. Vor der Bundestagswahl nimmt der Videoblogger nun die aktuelle Klimapolitik auseinander. im Video kommen erneut CDU und CSU gar nicht gut weg. Berlin - Es ist ein neues Video von Rezo online. Der.
  4. Rezo erläutert die Haltung der Werteunion, die er ein wenig vereinfacht eine Untergruppe der CDU nennt, in Sachen Klima: Die Werteunion behauptet nämlich, dass die Sonne, nicht der Klimawandel, für die Erderwärmung verantwortlich ist, obwohl nachgewiesen ist, dass die Sonnenaktivität sogar abgenommen hat, während es auf der Erde immer heißer wurde
  5. Kaum hat die CDU ihren Wahlkampf offiziell eröffnet, da meldet sich ein bekannter Gegner zu Wort. In seinem neuen Video rechnet der Youtuber Rezo mit Laschet & Co ab. Was er der Partei vorwirft, ist nicht neu. Aber nicht nur deshalb muss sie das Rezo-Video nicht ernst nehmen. Wahl-o-mat der Generation U 20: Rezo / Screenshot Youtub
  6. ister Horst Seehofer (CSU) brüskierte seinen Kabinettskollegen Jens Spahn (CDU), der ihn zur Impfung mit Astrazeneca aufforderte: Ich lasse mich nicht bevormunden, waren die Worte des Seniors. Es wäre eine Beleidigung für Kinder, das kindisch zu nennen, rantet Rezo. So ein Verhalten ist menschenfeindlich.
  7. Rezo [ˈɹiːzo] (* nach eigenen Angaben in Wuppertal) ist ein deutscher Webvideoproduzent, Musiker, Unternehmer, Kolumnist und Unterhaltungskünstler.Er erlangte durch politische Äußerungen die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit. Zusätzlich zu seiner YouTube-Präsenz und seinen unternehmerischen Tätigkeiten trat er im Unterhaltungsfernsehen auf und steuert auf Zeit Online eine.

Zerstörung der CDU - Teil 2 Im Mai 2019 hatte Rezo das erste Mal in dieser Richtung zugeschlagen, als er mit seinem Video Die Zerstörung der CDU kurz vor der Europawahl für Aufsehen sorgte. Hier.. Rezo, der einen markanten blauen Haarschopf trägt, war 2019 einem breiten Publikum bekanntgeworden, als er mit dem Video Zerstörung der CDU Aufmerksamkeit erregt hatte - damals kurz vor. Offene Antwort an Rezo: Wie wir die Sache sehen Viele Menschen haben in den vergangenen Tagen über Dein Youtube-Video gesprochen. Es spitzt Kritikpunkte zu und verkürzt um zu provozieren. Das ist nichts Neues in der politischen Auseinandersetzung - zumal im Wahlkampf. In unserem freien Land darf jeder seine Meinung äußern, Gott sei Dank. Und was dort geäußert wird, war und ist.

Influencer Rezo stellt CDU Bedingungen für ein Gespräch

Die Europawahl bzw EU-Wahl steht vor der Tür. Ob CDU, SPD oder AfD gute Parteien sind, die im Einklang mit Wissenschaft und Logik stehen, versuche ich in die.. Neuer Zerstörungsversuch: YouTuber und CDU-Schreck Rezo mischt sich erneut in den Wahlkampf ein. Zwei Jahre nach seinem Video zur Zerstörung der CDU zur Europawahl 2019 veröffentlicht er am Samstag­abend ein knapp halb­stündiges Video mit dem Titel Zerstörung Teil 1: Inkompetenz. Es gehe um Politiker, die sich Fehlverhalten geleistet haben sowie das Scheitern und Verkacken in.

Rezo zerstört die CDU Teil 2: CDU why? Rezo hat keinen Bock auf vier weitere Jahre CDU. So viel weiß man schon. Jetzt holt er zu einem zweiten Anlauf aus, die CDU und ihren Spitzenkandidaten mit den Mitteln von Youtube zu zerstören Rezos Video zeigt ganz klar, dass es in der Partei ein Problem mit guter Regierungsführung gibt - etwas, das sich die CDU eigentlich gern als Kernkompetenz zuschreibt. Und eben nicht nur Probleme bei Laschet; die Hälfte von Rezos Video beispielsweise geht über Klöckner und Scheuer (der bekanntlich Mitglied der CSU ist). Wie es Rezo darstellt, können offenbar beide schlicht ihren Job. Rezo gegen die CDU: YouTuber findet Laschet krass unauthentisch #rezo @rezomusik Der YouTuber Rezo hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er die Politik im Wahllkampf analysiert - mit einem.

Die Zerstörung der CDU - Wikipedi

Schur gibt der CDU/CSU die Schuld daran, dass die SPD, wie Rezo es im Video sagt, nicht genug für den Klimaschutz tut: Die Union hat zudem weitergehende Maßnahmen der SPD für das Klimaschutzgesetz, die bereits vor dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts auf dem Tisch lagen, abgeräumt. Wir dagegen stehen ganz klar für progressive und soziale Klimapolitik und das tut auch die SPD, wenn. Rezo hat Recht: Wenn die nächste Bundesregierung das Thema noch ein paar Jahre nicht so ernst nimmt und ansatzweise so weiter macht, wie es CDU und SPD bisher getan haben, dann schaffen wir das. Im Wahlprogramm der CDU stehe aber, dass Unternehmen steuerlich entlastet werden sollen. Das lässt für den Youtuber nur zwei Schlüsse zu. Entweder er kennt das eigene Wahlprogramm nicht, dann wäre er schon todes-lost-inkompetent, so Rezo. Oder er ist gar nicht inkompetent, er wusste was drin steht, dann hat er halt gelogen. Rezo legt nach: YouTuber zerstört die CDU - zum zweiten Mal. 23.08.2021, 11:59 Uhr Die Bundestagswahl steht bevor und kaum eine Partei bekleckert sich gegenwärtig mit Ruhm. Ein gefundenes.

Rezo schlägt wieder zu - Politik - SZ

Rezo legt nach. Der YouTuber klagt dieses Mal die Umweltpolitik der Bundesregierung an. Korrupt, verschwörungsideologisch, verfassungswidrig - die Klima-Katastrophe ist laut Rezo auch hausgemacht Rezo bei der Goldenen Kamera 2019: In einem neuen Video kritisiert er Armin Laschet. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images) Zwei Jahre liegt sein Video Zerstörung der CDU zurück, nun legt Rezo. Rezo selbst warf der CDU in einem Interview mit t3n vor, in ihren Reaktionen auf das Video Diskreditierung, Lügen, Trump-Wordings zu verbreiten. Er habe keinen CDUler gesehen, der. Rezo übt mit einem neuen Youtube-Video harsche Kritik an CDU und CSU: Kurz vor der Bundestagswahl 2021 geht auf Youtube Zerstörung Teil 1: Inkompetenz online Kurz vor der Bundestagswahl 2021 produziert Youtuber Rezo, der schon mehrfach laut Kritik an der CDU veröffentlichte, ein neues Video

Die 12 besten Reaktionen auf das Rezo-Video & auf die CDU

  1. Rezo greift CDU-Politikerinnen und Politiker an: Auf demselben Level wie andere Aluhutträger Wie man es von dem Blogger mittlerweile gewohnt ist, besteht das Video aus Elementen wie häufig eingeblendeten Bildern, kurzen Videosequenzen und schnellen Schnitten. Dabei versuchte Rezo weniger, nur Missstände aufzudecken, sondern arbeitete sich stattdessen mit einer Vielzahl an offenbar.
  2. Rezo war 2019 einem breiten Publikum bekanntgeworden, als er mit dem Video Zerstörung der CDU Aufmerksamkeit erregt hatte - damals kurz vor der Europawahl. Vor zwei Wochen hatte er ein Video veröffentlicht mit dem Titel Zerstörung Teil 1: Inkompetenz. Lesen Sie hier: Rezo ist wütend - CDU und CSU sollten das nicht ignoriere
  3. Der Youtuber Rezo hat sich in einem Video erneut mit der CDU befasst und die Union scharf kritisiert. Er wirft der Partei und dem Spitzenkandidaten Inkompetenz, Versagen und das Verbreiten von Unwahrheiten vor. In den sozialen Netzwerken bekommt Rezo viel Zustimmung - aber auch selbst Kritik

Rezo veröffentlicht neues Video zur Klimapolitik und

Rezo veröffentlicht neues Video: Die Zerstörung der CDU

  1. Youtuber Rezo sorgt mit seiner CDU-Generalabrechnung für Aufsehen. Für die Partei entwickelt sich der Fall zu einer PR-Blamage. Allerdings hauptsächlich wegen ihrer ungelenken Reaktion. Die.
  2. dest nicht politisch Interessierten und auch jungen Menschen, die.
  3. In Vorbereitung auf die Bundestagswahl nimmt YouTuber Rezo erneut die CDU ins Visier. Im Netz wird sein Video gefeiert. Streamer Unge ist völlig aus dem Häuschen
  4. Rezo, der Alptraum der CDU, legt nach. 11. September 2021. Rund zwei Wochen ist es her, dass Rezo sein halbstündiges Video - pünktlich zum Wahlkampf - veröffentlicht hat. Nun hat er nachgelegt und einen weiteren Clip erstellt. Ging es im ersten Teil vor allem um das Thema Inkompetenz (siehe hier ), beschäftigt sich der YouTuber diesmal.
  5. Rezo unterstellt Gregor Golland, dass bei seinen Jobs bei RWE nicht alles sauber gelaufen sei. So antwortet der CDU-Politiker

Rezo »Zerstörung Teil 2«: Warum das Klimapolitik-Video die

  1. Zwar spricht Rezo wieder nur von der CDU, wenn er eigentlich CDU und CSU meint, und Formulierungen wie hardcore inkompetent und inakzeptabel auf einem anderen Level wirken umgangssprachlich und unprofessionell. Doch der Youtuber richtet sich eben an junge Menschen, deren Interessen in der Politik derzeit untervertreten sind. Und er bringt die Problematik auf den Punkt - eine.
  2. Rezo sorgt erneut für Diskussion im Netz - und mal wieder ist auch die CDU beteiligt. Der Youtuber, der vor zwei Jahren mit der viralen Zerstörung der CDU bekannt wurde, war laut eigenen Aussagen für die Moderation eines Kanzlerkandidat*innen-Triells geplant - also ein Duell mit drei Teilnehmer*innen. In dem Zusammenschnitt eines Twitch-Streams, den er gestern auf Youtube postete.
  3. Rezo vs. Laschet: In seiner neusten Abrechnung nimmt der YouTuber den CDU-Kanzlerkandidaten ins Visier. Für Influencer wie Rezo (bürgerlicher Name Yannick Frickenschmidt) ist Wahlkampf immer.
  4. Offene Antwort an Rezo: Wie wir die Sache sehen. Viele Menschen haben in den vergangenen Tagen über Dein Youtube-Video gesprochen. Es spitzt Kritikpunkte zu und verkürzt um zu provozieren. Das ist nichts Neues in der politischen Auseinandersetzung - zumal im Wahlkampf. In unserem freien Land darf jeder seine Meinung äußern, Gott sei Dank
  5. Rezo zerstört wieder CDU und nun auch Laschet, landet viralen Hit Mit diesen Worten er­öff­net You­Tu­ber Rezo erneut einen Beitrag, in dem er sich mit der deut­schen Politik.
  6. Laschet und weiteren CDU-Politikern wegen ihrer Corona-Politik ab! Sein Wut-Video wird zu einem erneuten Netz-Hit
  7. Viel Kritik für die CDU : Rezo knöpft sich die deutsche Corona-Politik vor. In einer Schimpftirade prangert der Youtuber das Versagen in der Maskenpolitik an - und holt den Holzhammer raus.

YouTuber Rezo attackiert Union erneut - und appelliert an

Darin wirft Rezo etlichen Parteien und Politikern - vor allem von CDU und CSU - vor, in Sachen Klimaschutz untätig zu sein. Wir werden in diesem Video. Die Zerstörung der CDU: Das Rezo-Video im Faktencheck Von Patrick Bernau , Niklas Záboji , Peter Carstens und Constantin van Lijnden - Aktualisiert am 24.05.2019 - 09:3 Zerstörung Teil 2: Rezo hat nachgelegt und sein Video Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe bei Youtube veröffentlicht. Rezo attackiert Klimapolitik von CDU/SPD - Politiker reagieren nach obe

Youtube: "Zerstörung der CDU" von Rezo erfolgreichstesCDU-Politiker Polenz über Rezo, AKK und die AfD: „Man

Armin Laschet und Markus Söder sind beide gescheitert. Laschet hat dabei erledigt, was Rezo und gierige Maskenhändler nicht vermocht haben: Sie haben die CDU in ihren Grundfesten erschüttert Rezo aber stellt einzig die CDU als Dämon des Untergangs dar - mit der Begründung, dass die Partei von den zurückliegenden 36 Jahren 29 Jahre regiert hat; als wäre es eine Alleinherrschaft.

Rezo bei Böhmermann: „Es tut mir Leid für die Guten in der

Inkompetenz im Amt: Rezo nimmt erneut CDU und Laschet in

Rezo greift Laschet an. Dem CDU-Vorsitzenden Laschet wirft er den Lacher am Rande des Auftritts von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in den Hochwassergebieten vor (inakzeptabel) Youtuber Rezo nimmt sich die Aussagen von Armin Laschet vor und kommt zu dem Ergebnis: Entweder der CDU-Chef hat keine Ahnung - oder er sagt die Unwahrheit

Rezo zerlegt CDU: Neues Video soll Laschets Unfähigkeit

G ut gegeben, Rezo, möchte man ausrufen, wenn man das Video Zerstörung der CDU gesehen hat. Es beschränkt sich, um sein Ziel zu erreichen, auf wenige Punkte: Arm/Reich, Bildung, Klima. Die CDU schreibt: Rezo hat Recht: Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die den menschengemachten Klimawandel leugnet. Die CDU hat das Problem Klimawandel hingegen schon sehr früh erkannt und große Anstrengungen unternommen, gemeinsam mit anderen Ländern beim Klimaschutz voranzukommen. Denn: Klimawandel ist ein weltweites Problem. Faktencheck: Es ist sehr zu begrüßen, dass alle. Rezo wirft CDU-Politikern außerdem krasse Inkompetenz beim Thema Urheberrecht und Drogenpolitik vor. Er untermauert seine Behauptungen mit Hunderten Quellen, die er auf 13 Din-A4-Seiten zum. Rezo hat in einem Interview gesagt, er werde sich gern mit der CDU unterhalten, wenn jemand ernsthaft anfragt. Philipp Amthor sollte kein Video drehen, sondern Rezo mal anrufen Rezo kritisiert in neuem «Zerstörung»-Video Klimapolitik von CDU und SPD. In seinem zweiten Video in der Reihe «Zerstörung Teil 2» rechnet Youtuber Rezo erneut mit den politischen Parteien.

Rezo veröffentlicht neues Video: Hier spricht der Enkel. In seinem neuen Video nimmt sich der Youtuber Rezo erneut die Klimapolitik der großen Koalition vor. Seine Bilanz ist vernichtend Rezo kritisiert hauptsächlich Politiker der CDU/CSU. Politiker linker Parteien, die sich Fehltritte geleistet haben, bleiben verschont: Eingeschlagen wird aber nur auf Politiker der Union. Die hat sich manche Häme zwar verdient - Rezos Einseitigkeit lässt aber vermuten, dass er die Fehlgriffe instrumentalisiert, um damit eine allgemeinere. Mitten im Bundestagswahlkampf hat sich der YouTuber Rezo wieder mit einem Video zu Wort gemeldet und vor allem Politiker der Union kritisiert. Nachdem die CDU heute ihren Wahlkampfauftakt hatte.

Rezo hat nicht versucht die gesamte Politik der CDU zu beleuchten. Darum ging es nicht, sondern darum, dass die beleuchteten Aspekte (vor allem die Klimapolitik der angesprochenen Parteien) nicht. Frontalangriff auf die CDU: In seinem fast einstündigen Video macht der Youtuber Rezo der Volkspartei jede Menge Vorwürfe - etwa zu Armut und Klima. Zwei Behauptungen im Faktencheck Stundenlang drehte und schnitt die CDU gestern in ihrer Parteizentrale ein Antwortvideo auf die YouTube-Kritik von Rezo. Nun ist klar: Es wird nicht veröffentlicht. Wir mussten leider während des Drehs feststellen, dass Rezo in jedem Punkt recht hat, begründet CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak den Rückzieher Rezo zerlegt die CDU Kritiker bemängeln seine Frisur und Sprachstil Promi und Show Für Scheuer war die Sendung auch sonst kein Spaziergang, dafür sorgte eine bissig aufgelegte Gastgeberin

Die Aussage des CDU-Chefs, wir alle hätten die Hoffnung gehabt, dass wenn der Frühling kommt, es wärmer wird, die Virusansteckung zurückgeht und die Zahlen sinken, löst bei Rezo. Rezo wird von der CDU als Hemmungslos dargestellt. Und die CDU behauptet das Sie im Gegensatz zu Retzo Skrupel hätte, was im Gegenschluss nichts anderes bedeutet als das Rezo Skrupellos ist. Hier zeigt sich mal wieder sehr deutlich die schwarze Rhetorik der Konservativen welche quasi in nett klingenden Worten zwischen den Zeilen recht angriffig und Arrogant ist. Von daher brauchen wir.

Die CDU, die in dem REZO Video noch attestiert bekommen hat, so ziemlich alles falsch zu machen, was man nur falsch machen kann, meistert gerade einer der größten Krisen in der Geschichte Deutschlands deutlich besser als viele unserer Nachbarn in Europa. Natürlich werden dabei auch Fehler gemacht aber für so eine Situation gibt es keine Blaupausen. Sie macht das mit relativ ruhiger Hand. Rezo war 2019 einem breiten Publikum bekanntgeworden, als er mit dem Video »Zerstörung der CDU« viel Aufmerksamkeit erregt hatte - damals kurz vor der Europawahl. Sonntag, 22. August 2021 - 11:12 Uhr. Erneut meldet sich Youtuber Rezo im Bundestagswahlkampf zu Wort. In einem Video knöpft er sich Lügen und Fehler von Politikern vor

Rezo attackiert CDU in neuem Video: Ist Armin Laschet

Der Youtuber Rezo hat ein Video veröffentlicht, in dem er mit Politikern, die sich Fehlverhalten geleistet haben abrechnet. Die CDU kommt wieder nicht gut we Video von Rezo-Fucking viele Belege. Fucking viele Belege. VON FRANK LÜBBERDING am 23. Mai 2019. Der Youtuber Rezo ja lol ey hat ein Video über die CDU gemacht. Die weiß nicht, was sie dazu sagen soll, und zieht ein vorbereitetes Video ihres jüngsten Bundestagsabgeordneten Philipp Amthor wieder zurück. Aber auch die SPD bleibt ratlos

Der Youtuber Rezo hat ein weiteres Video veröffentlicht. Es trägt den Titel Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe. Darin wirft Rezo etlichen Parteien und Politikern - vor allem von CDU und CSU. Insgesamt bekommt Rezo ein ordentliches Zeugnis ausgestellt, was seine Bezugnahme auf wissenschaftliche Quellen zu seinen Aussagen zum Klimawandel angeht. Zwischenzeitlich gibt es außerdem eine ausführliche Antwort der von Rezo an den Pranger gestellten CDU, die auch Aussagen zum Klima enthält Rezo attackiert Armin Laschet (CDU) in Youtube-Video scharf: Das ist das Krasseste Wobei CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet es Rezo offenbar ganz besonders angetan hat. Denn einen Ausschnitt aus der Rede von Laschet im NRW-Landtag nach der Ministerpräsidentenkonferenz im März kündigt Rezo bereits so an: Das, was ich euch jetzt zeige, ist das Krasseste. + Rezo hat in einem Youtube.

Für Rezo ist das ein unnötiger Move und verkrampft.Zum Ende kündigt er an, dass auf Teil 1 natürlich auch eine Fortsetzung folge. Rezo war 2019 einem breiten Publikum bekanntgeworden, als er mit dem Video Zerstörung der CDU viel Aufmerksamkeit erregt hatte - damals kurz vor der Europawahl Youtuber Rezo - CDU strahlt Amthor-Video nicht aus. 23. Mai 2019, 12:44 Uhr Politik und Youtube: CDU verzichtet auf Gegenvideo mit Philipp Amthor. Das Video Die Zerstörung der CDU des Youtubers. Der Ueckermünder CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor hat erstmals Ausschnitte aus dem langerwarteten Video gezeigt, in dem er auf die Zerstörung der CDU des Youtubers Rezo eingeht. Am. In seinem im Mai 2019 veröffentlichten und millionenfach geklickten Video hatte Rezo die CDU schon einmal ins Kreuzfeuer genommen. Kritik an Seehofer, Laschet und Co. Vielen Politikern geht er. Rezo veröffentlicht neues Zerstörungs-Video zur Klimapolitik: YouTuber zerlegt CDU, CSU, SPD, FDP und AfD, Twitter-Reaktionen . Von news.de-Redakteurin Anika Bube - 05.09.2021, 10.33 Uhr Zerstörung Teil 2: Klimapolitik: Aluhutträger in der Politik! Rezo rechnet mit neuem Video ab . YouTuber Rezo legt kurz vor der Bundestagswahl mit mehreren Zerstörungsvideos nach. Im zweiten Teil.

Rezo kritisiert CDU und SPD: Habt die Zukunft der jungen

Rezo kritisiert CDU und SPD. Rezo wirft wichtigen Politiker:innen der CDU vor, dass sie wissenschaftsfeindliche Meinungen verbreiten. Außerdem kritisiert er die Verstrickung von Politiker:innen mit dem Energiekonzern RWE. Denn es sei problematisch, dass einige Politiker:innen sehr close mit reichen Unternehmen sind, die ein großes finanzielles Interesse daran haben, dass wir die. Rezo, der Alptraum der CDU, hat sich wieder zu Wort gemeldet. 24. August 2021. Das Timing ist perfekt: pünktlich zur Eröffnung der heißen Phase des Bundestagswahlkampfes hat sich der YouTuber Rezo mit einem neuen Video zu Wort gemeldet. Wie auch schon in früheren Videos mit ähnlichen Inhalten geht es um krasses Fehlverhalten, um. Rezo fordert seine Zuschauerinnen und Zuschauer dazu auf, ihm Themenvorschläge für das nächste Video zu machen. Im Frühjahr 2019 hatte das vorherige Rezo-Video die CDU ratlos gezeigt und wochenlang die Diskussion bestimmt. Ob der YouTuber jetzt den Wahlkampf wieder für eine Weile gekapert hat Der Youtuber Rezo hat ein weiteres Video veröffentlicht. Es trägt den Titel Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe. Darin wirft Rezo etlichen Parteien und Politikern - vor allem von CDU und.

Rezo befasst sich unter anderem mit der AfD im Allgemeinen, mit der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Nicola Beer und dem Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen (CDU). Aussagen der FDP. YouTuber Rezo »zerstört« CDU erneut. Der YouTuber Rezo erregt nicht nur mit seinen knallblauen Haaren Aufmerksamkeit, sondern auch mit seinen Videos zur deutschen Politik, vornehmlich der CDU. Diesmal nimmt er sich vor allem Armin Laschet vor. Wien, 23. August 2021 | Unter dem Titel Zerstörung Teil 1: Inkompetenz veröffentlicht der.

Zerstörung Teil 2: Rezo hat nachgelegt und sein Video Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe bei Youtube veröffentlicht Darin drischt Rezo auf die Bundesregierung und speziell auf die Christdemokraten ein: In seiner 55-minütigen Abrechnung mit der Partei von Angela Merkel, die seit Samstag auf Youtube zu finden ist, heißt es, die CDU zerstöre unser Leben und unsere Zukunft. Sein Aufruf, darauf mit der Zerstörung der CDU zu antworten, heißt im. YouTuber Rezo kritisiert in seinem neuen Video vor allem CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet. Berlin - Vor zwei Jahre erregte das Video von Rezo Die Zerstörung der CDU größte. Rezo hat es wieder getan. Der YouTuber hat sich nach seinem Video Die Zerstörung der CDU abermals Politiker der größten Regierungspartei vorgenommen. Dabei geht es in seinem neuesten 13. Vor zwei Jahren hat Youtuber Rezo mit seinem Video Die Zerstörung der CDU für großes Aufsehen gesorgt. Jetzt legt er nach - mit einer scharfen Kritik, die für die Partei und den.

Rezo und die neue Dimension: Die Zerstörung der IdylleRezo stört nicht! – Inside Games

Rezo spitzt zu, haut da drauf, wo es weh tut. In der Regierungszeit der CDU ist die Schere zwischen Arm und Reich weiter auseinandergegangen, sagt er. Die CDU tue nicht genug gegen den Klimawandel. Nach der Zerstörung der CDU folgt nun die Zerstörung Teil 1: Inkompetenz. Der YouTuber Rezo fnimmt sich Aussagen oder das Verhalten von Politikern:innen vor und kritisiert dies per. Rezo kritisiert CDU und SPD. Rezo wirft wichtigen Politiker:innen der CDU in seinem Video vor, dass sie wissenschaftsfeindliche Meinungen verbreiten. Außerdem kritisiert er die Verstrickung von Politiker:innen mit dem Energiekonzern RWE. Denn es sei problematisch, dass einige Politiker:innen sehr close mit reichen Unternehmen sind, die ein großes finanzielles Interesse daran haben. YouTuber Rezo über Laschet. Darin wirft der Vlogger der Regierungspartei CDU, insbesondere Kanzlerkandidat Armin Laschet, Inkompetenz vor. Aber auch mit anderen Parteien geht der YouTuber in. Der Youtuber Rezo arbeitet sich pünktlich zur heißen Wahlkampfphase wieder an CDU und CSU ab. Die neue Auflage ist aber nicht ganz so originell, fast voraussehbar. Hart und immer ein bisschen.

Video zu Corona-Protesten: Rezo geht mit Politik und

Wie die CDU in ihrer Antwort auf Rezo schrieb, brauchen wir hier eine ruhige, besonnene Analyse. Gleichermaßen muss aber auch über die Gefahr für die Demokratie dadurch gesprochen werden, dass alteingesessene Noch-Volksparteien plötzlich von der Regulierung der freien Meinungsäußerung für gesellschaftliche Diskurse sprechen, die außerhalb des ihnen bekannten Spektrums stattfinden. Und. Rezo is a German YouTuber, vlogger and influencer who in 2019 ignited a fiery political debate with his video Die Zerstörung der CDU. In it, he heavily criticized the then ruling grand coalition in Germany, especially the coalition leading party CDU.. He publishes on his two YouTube channels and is managed by ALL IN - Artist Management. He previously belonged to the Influencer network Tube. Rezo zerlegt die CDU: Neues Video zeigt Laschets Unfähigkeit. Zwei Jahre, nachdem er mit seinem Anklagevideo Zerstörung der CDU für Schlagzeilen sorgte, hat YouTube-Star Rezo nun erneut zugeschlagen: Armin Laschet und s [...] Rezo : Handwerk legen Rezo liefert doch selbst die besten Beispiele, wie sein Verriss über die CDU (keine Bange, ich bin kein CDU-Wähler oder Sympathisant) und hier insbesondere über Laschet, als dieser die Saisonalität bei Corona aufwarf. Textausschnitt Rezo (aus der WE): ‚Hier rastet Rezo aus und brüllt: Nein, hatten wir nicht! Niemand habe diese Hoffnung gehabt, weil die Corona-Modelle anderes.